Anreise Hamburg

Bevor es morgen auf große Fahrt geht, habe ich noch zwei Termine. Beide verlaufen sehr angenehm und ich habe noch die Zeit, einige Einstellungen an meiner Kamera für den aktuellen Auftrag zu testen.

Auf dem Rückweg zum Hotel mache ich Rast in einer Kneipe am Spielbudenplatz nahe der Davidswache. Von meinem Platz aus sehe ich durch ein Fenster in der Bar nebenan einige Menschen in Hasenkostümen; natürlich mache ich mich lustig über die ausufernden Junggesellen Abschiede. Die Bedienung stutzt kurz und klärt mich auf: dort wo ich Sodom und Gomorrha vermute, findet ein Kindertheater statt…

Ich verleihe mir selbst den goldenen Blödmann, begebe mich zum Hotel und gelobe Besserung.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s